Singabend Stimmbefreiung

Ort: Singraum Stärkestraße 15, siehe Karte rechts unter Kurs- u. Coachingangebote / Liederabende
Erfahre erstmalig welcher Weg möglich ist um deine Stimme in ihrer natürlichen Funktion schwingen zu lassen. „Worauf fokussiere ich mich beim Singen, wie viel muss ich atmen?“ sind Fragen, die viele bewegen, die ihre Stimme ganzheitlich erfahren möchten. Wahres Singen beginnt jedoch erst da, wo der Verstand mit diesen Fragen still wird und wir innerlich im Gefühl den Ort justieren, an dem unsere Seele frei atmen kann und wir in unsere Stimmkraft kommen. Da dürfen wir wieder hinfinden und erst einmal alles abstreifen was uns daran hindert uns hier und jetzt zu spüren.
Das erfordert natürlich wiederholte Übung, dennoch kann dieser Abend ein Einstieg und ein Hinweis auf deiner Stimmsuche und Suche nach dir selbst sein – ein Schlüssel & Durchbruch für dein Erleben im Fluss deiner Stimme frei von Zwangsstrom und Druck.
Singen ist dabei Selbstzweck zur Freude und gleichwohl der Spiegel für den Fluss & das Blockierende in deinem eigenen Leben und kann daher Transformationen jeglicher Art begünstigen.
Diese Arbeit eignet sich am besten für alle Menschen die frei singen möchten, explizit für solche die eigentlich NICHT-Sänger sind (in diesem Fall von Vorteil)
Willkommen!
18 Euro / Person, bitte in Bar mitbringen.
Voranmeldung wäre großartig!

Bitte übers Formular oder info@resonanzeffekt.de anmelden:

    Ich interessiere mich für Informationen zu
    Singgruppen und Liederabende
    und möchte erfahren, wie ich mitmachen kann.

    *Pflichtfeld