Psychoresonanztraining Stimme „Liebesfähigkeit entwickeln“

Ort: Singraum, Stärkestr. 15

45 Euro, mit verbindlicher Anmeldung (übers untenstehende Formular)

ForschungsSeminar: „Liebesfähigkeit entwickeln“

Unsere Stimme führt uns in unser Gefühl. In diesem Forschungsseminar probieren wir, wie es möglich ist, die eigene Liebesfähigkeit durchs Singen zu vertiefen. Durch das Ungelöste singen wir uns hindurch, sehen hin und spüren somit eine Art Erlösung. Unsere Liebe, die vorher in Negativgefühlen und -gedanken gestaut war, kann wieder frei ins Fließen kommen. Im Körper stellt sich über Atem und Stimmübungen eine Harmonie und ein Frieden ein, der uns liebevoller auf uns selbst und andere blicken lässt.

    Ich interessiere mich für Informationen zu
    Intensivseminare Psychoresonanztraining, Meridian- und Chakrensingen
    und möchte erfahren, wie ich mitmachen kann.

    *Pflichtfeld