Kleidertausch und Singen

Lerne uns kennen!

Wir machen einen Kleidertausch für Mama/Frau mit Baby/Kind in den Räumen von Resonanzeffekt.

Wir möchten ich kennenlernen und wiedersehen und lieben es zu tauschen.

Du bist herzlich eingeladen!

Es warten Buchteln, frisch gepresster Saft, Kaffee, Tee… auf euch!
Eintritt: 3 Euro pro Person
Kurze Anmeldung unter info@resonanzeffekt.de oder über das allgemeine Kontaktformular wäre super!

„Regeln“: Jeder bringt bis zu 10 Teile mit je für Mamas/Frauen
und/oder bis zu 10 Teile für Baby oder Kind
Wir würden ich bitten deine Sachen am Ende wieder mitzunehmen, die nicht getauscht wurden. Wenn jemand Kapazitäten hat, die Sachen wegzubringen (z.B. zu fairkauf ) kontaktiert uns und wir ändern den Plan.

Wir freuen uns auf ein freudiges, angenehmes Tauschen und Beisammensein mit euch und stehen zum Kennenlernen und Fragen zu unseren Angeboten zur Verfügung.
Bring doch eine (Mama-)Freundin mit!