Psychoresonanztraining Stimme „Use your Boost – sing dich ins Neue“

Ort: Singraum

36 Euro, mit Anmeldung (übers untenstehende Formular)

Viele Vorsätze! Vorsätze brauchen ein integriertes Gefühl um lebbar zu sein. In diesem Intensivseminar kommen wir unseren tieferliegenden Wünschen auf die Spur! Wir erleben, wie unsere Gefühle und zu uns und unserer guten Energie führen können und wofür das Ganze nutzen können.
Im singen spüren wir unsere Gefühle unsere Blockaden, nehmen uns erstmalig  wahr, wie wir uns gerade wirklich fühlen (zb erschöpft, in unserer Mitte etc..)
Das Singen öffnet uns über die Seele in unsere Kraft hinein, sodass wir alles durchlieben können. Die Emotionen dürfen somit sein, werden angenommen und das begünstigt ihre Integration. Wir bekommen eine Kraft, die vorher durch die Unterdrückung blockiert war. Im Sprechen nehmen wir den Kopf dazu, suchen die Orte auf und gehen ins Probehandeln davon, wie unser Leben aus unser Mitte und um sie herum gestaltet sein könnte. So wirst du der bewusste Kreateur deiner neuen Erfahrungen in 2018!
Verbindliche Anmeldung per email oder übers Formular.

    Ich interessiere mich für Informationen zu
    Intensivseminare Psychoresonanztraining, Meridian- und Chakrensingen
    und möchte erfahren, wie ich mitmachen kann.

    *Pflichtfeld